slide 1
HeaderRolandScholz
Shadow

Visionssuche

Alle Dinge begannen mit einer Vision. Alle Dinge haben ihren Ursprung in der Vision Doch alle Dinge müssen dann noch ins Werk gesetzt werden. Alles was ist oder entsteht oder erzeugt oder geschaffen wird alles ist das Ergebnis eines Tuns oder Ausführens. Selbst die Vision ist nicht ohne Voraussetzung: Wir müssen sie suchen.

Wir müssen Visionen und Träume suchenund unsere Träume dann leben.

Ojibwa

Dann wurde Jesus vom Geist in die Wildnis hinaufgeführt,
um vom Teufel versucht zu werden.
Nachdem er vierzig Tage und vierzig Nächte
gefastet hatte, hungerte ihn.
Matthäus 4:2

Auf unserem Weg durchs Leben werden wir öfter einen Punkt erreichen, wo wir aus eigener Kraft nicht weiterkommen und uns einer höheren Kraft anvertrauen müssen. Dazu gehen wir an einen Platz in der Einsamkeit, um uns mit dem Großen Geist zu verbinden und unsere Seele zu erforschen.

Die Visionssuche ist ein mehrtägiges Ausharren bei Fasten und Einsamkeit in der Natur und wird vor wichtigen Entscheidungen im Leben, zur Erfüllung einer großen Bitte, zum Danksagen oder ganz allgemein zur Offenbarung des eigenen Lebensplans durchgeführt.

Ich begleite Menschen bei Ihrer persönlichen Suche, unterstütze sie und schaffe die Rahmenbedingungen. Die Visionquest beginnt und endet mit einer Schwitzhütte. Für Einzelheiten bitte Kontakt aufnehmen.

 

Bei Interesse bitte nachfragen.

Die Visionssuchen finden unter der Leitung von Roland, Andrea und Katja statt.