slide 1
HeaderRolandScholz
Shadow

Tagesseminare

 

Schutz und Reinigung

Es gibt Situationen im Leben, wo wir spüren, dass uns etwas niederdrückt und wir nicht erkennen können, was das sein könnte, dass etwas an uns klebt, was nicht zu uns gehört oder, dass wir direkt angegriffen werden. Situationen, da wir uns und unsere Lieben schützen müssen.

Das können Angriffe von Außen sein, von Menschen, die uns nicht gut gesinnt sind, von Menschen, die uns schaden wollen oder das aus Eigennutz einfach so tun. Es können aber auch Geistwesen sein, beauftragt von Menschen oder es sind Angriffe aus der Geistwelt selbst, weil wir  im Umgang mit diesen Kräften nicht sorgfältig genug gearbeitet haben oder uns sogar willenlich auf diese unguten Kräfte eingelassen haben. 

Oft sind Schäden entstanden, bevor wir es merken. Es gibt aber Möglichkeiten, uns in einer Reinigung davon zu befreien und uns dann zu schützen.

Termin: 01.06.2024
Zeit: 10:00 – 19:00 Uhr
Kosten:
120,00 €
Mitbringen: Notizheft, Essen für die Mitte


Schamanisch Reisen

Die schamanische Reise ist eine Reise in die nicht-alltägliche Wirklichkeit. Um diese zu erreichen, versetzen wir uns mit der Trommel, aber auch mit anderen Instrumenten in Trance und verwenden spezielle „Zugänge“. Auf der anderen Seite werden uns Fragen beantwortet, wir finden dort Kraft und Führung für uns und andere durch unsere spirituellen Helfer (natürlich auch diese selbst, wie etwa unser Krafttier).

Dieses Angebot richtet sich an Menschen, die keine oder geringe Erfahrung in schamanischen Reisen mitbringen und neugierig sind, sich mit Hilfe dieser Techniken zu erfahren und diese zu praktizieren. Ich biete einen geschützten Rahmen, wo ich darauf achte, dass alle wohl an- und heil zurückkommen.

Eine Erweiterung und Bereicherung erfahren die Reisenden auch im bewussten Erzählen und Reflektieren ihrer Reiseerlebnisse, ihrer persönlichen Geschichten, die einen weiterbringen auf dem Weg des inneren Lernens und Wachsens.

Termin: 06.07.2024
Zeit: 10:00 – 19:00 Uhr
Kosten:
120,00 €
Mitbringen: Notizheft, Essen für die Mitte